Skip to Content

Archiv


Wohlbefinden, Schaffenskraft und Lebensfreude, ja unser ganzes Glück beruhen auf der Gesundheit. Mit ihr wird alles zu einer Quelle des Genusses, ohne sie das Leben zur Qual.

Unsere Gesundheit können wir jedoch nur bewahren, wenn wir uns das nötige Wissen aneignen, und zwar möglichst früh im Leben. – Die Lektüre guter Bücher ist dabei unersetzlich.

Der Wert der Gesundheit zeigt sich erst, wenn sie verloren ist. Deshalb gilt es, vor dem Schaden klug zu sein: Vorbeugen ist besser als Heilen, zumal Genesung bei degenerativen Erkrankungen oft nicht mehr möglich ist.





Dr. med. Raimund von Helden

Gesund in sieben Tagen

Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie

Taschenbuch - 14,80 Euro

Vitamin-D-Mangel ist die Ursache vieler Erkrankungen und weit verbreitet. Starker Mangel kann zu Krämpfen, Muskelzucken und Muskelschmerzen führen, zu Unruhe, Schlafstörungen und Depression, zu Erschöpfung, Schwäche, Rücken- und Kopfschmerzen, Kältegefühl in Händen und Füßen sowie Kreislauf- und Durchblutungsstörungen.
Bei all diesen Beschwerden und Erkrankungen ist oft eine schnelle Besserung und dauerhafte Heilung möglich.